• Jobs Job bei KWA Betriebs- und Service GmbH

Küchenhilfe (m/w)

KWA Betriebs- und Service GmbH

Bad Dürrheim

Bad Dürrheim

Küchenhilfe (m/w) KWA Betriebs- und Service GmbH Bad Dürrheim Zuarbeiten zur Speisenproduktion und -versorgung; Durchführung der Speisenanrichte und -portionierung; Durchführung der Aufgaben der Zentralspülküche.

Wir Sind Ein Besweiter Anbieter Von Hochwertigen Verpflegungs- Gebäudereinigungs- It-dienstleistungen In Den Seniorenstiften Des Kuratorium Wohnen Im Alter Gag Für Unser Kurstift Bad Dürrheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Küchenhilfe (m/w) In Teilzeit 2730 Std/woche Standort: Bad Dürrheim Ihre Aufgaben: Zuarbeiten Zur Speisenproduktion -versorgung Durchführung Der Speisenanrichte -portionierung Durchführung Der Aufgaben Der Zentralspülküche Reinigung Des Zur Küche Zugeordneten Bereichs Durchführung Dokumentation Nach Rechtlichen Betrieblichen Vorgaben Ihr Profil: Erfahrung In Großküchen Wünschenswert Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Bereitschaft Zu Wechselschicht- Wochenenddienst Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität Team- Kooperationsfähigkeit Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Altersversorgung Betrieblichem Gesheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Küchenhilfe (m/w) Zuarbeiten Zur Speisenproduktion Und -versorgung Durchführung Der Speisenanrichte Und -portionierung Durchführung Der Aufgaben Der Zentralspülküche Bad Dürrheim

Teamleiter Netzwerkadministration (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Unterhaching)

Koch (m/w)
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Konstanz)

Hauswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w) - Reinigung - (m/w) - Teilzeit 19,50 Stunden / Woch
   KWA Betriebs- und Service GmbH (Baden-Baden)

Sachbearbeitung für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Quakenbrück)